Angebote

Einzelsitzungen

In einer entspannten Atmosphäre wieder ins innere Gleichgewicht kommen. Dabei kann ich ganz gezielt auf deine Projekte eingehen.

Dauer: ca. 1 Stunde

Kosten: 35 € pro Sitzung

Selbsthilfekurse

In einem Selbsthilfekurs lernst du die Selbsthilfegrundlagen nach den drei Büchern von Mary Burmeister kennen.

Neben einem Einführungskurs biete ich auch verschiedene Themenkurse an. Diese beziehen sich ebenfalls auf die Selbsthilfe!

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen!

Aktuelle Termine: 

Nach langem hin und her habe mich für den Kursort „Alter Schwanen“ in Wolfurt entschieden, da ich dort einen hellen und großzügigen Raum mieten kann. Der Kursort liegt zentral in Wolfurt und es sind in unmittelbarer Nähe genügend Parkplätze vorhanden.

  • Alles ist im Atem und in den Fingern (Selbsthilfekurs)

    Du bist auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit dich selbst wieder ins innere Gleichgewicht zu bringen und leichte Beschwerden zu lindern?

    An diesem Abend lernst du, wie du dich mit deinem Atem und deinen Fingern ganz einfach selbst harmonisieren kannst, um Stress und Spannungen im Alltag loszulassen und gelassen und voller Freude durchs Leben zu gehen…

    Datum:             Donnerstag, 27. August 2020; 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

    Ort:                    Alter Schwanen, Kellhofstraße 3, 6922 Wolfurt, 2. Stock

    Betrag:            15 € pro Person

    Weitere Infos im PDF Dokument:  Themenabend Alles ist im Atem und in den Fingern